Weihnachtspäckchen-Aktion Ahrbrück

Die Feuerwehren bitten um Ihre Unterstützung

Weihnachten steht vor der Tür. Es wird ein anderes Weihnachten sein… vor allem für die Bewohner in Ahrbrück!

Deswegen möchten wir, die Freiwillige Feuerwehr Eichelsbach zusammen mit den beiden anderen Wehren des Marktes Elsenfeld, die Kinderaugen dort zum Leuchten bringen und sie mit liebevoll selbst gepackten Weihnachtspäckchen überraschen. Um möglichst allen eine Freude zu bereiten, benötigen wir viele Spenden. Wir haben uns Folgendes vorgestellt:

Päckchen in der Größe eines Schuhkartons gefüllt mit

z.B. Weihnachtsgebäck, Spielzeug oder Malbuch oder Zeichenblock mit Malstiften, Puzzle, Buch zum Vorlesen oder Selbstlesen, Kartenspiel, Spiel, oder…

Abgabetermine in Eichelsbach: Haus der Bäuerin

10.12.2021 von 17 bis 19 Uhr

13.12.2021 von 18 bis 20 Uhr

Abgabetermine in Elsenfeld: Feuerwehrhaus Elsenfeld

04.12.2021 von 10 bis 12 Uhr

Abgabetermin in Rück-Schippach: Feuerwehrhaus Rück-Schippach

11.12.2021 von 10 bis 12 Uhr

Dort werden die liebevoll gepackten Päckchen entgegengenommen. WICHTIG ist dabei auf einem Zettel außen zu vermerken, für welches Alter und Geschlecht das Päckchen vorgesehen ist. Sollte es einigen auf dem Herzen liegen, ein kleines Päckchen für Erwachsene zusammen zu stellen, werden natürlich auch diese Überraschungen weitergegeben. Wer möchte, kann gerne auch ein paar persönliche Weihnachtsgrüße mitschicken, so können im besten Fall Brieffreundschaften oder auch neue Freundschaften entstehen.

Bitte NICHTS LEICHT VERDERBLICHES in die Päckchen packen! Verwenden Sie bitte ausschließlich NEUWERTIGE Gegenstände.

Sollten sich Fragen ergeben, können Sie sich an

Ute Wölfelschneider, Tel: 0 93 74 – 76 64, wenden.

Der Transport der Päckchen erfolgt rechtzeitig vor Weihnachten durch die Freiwillige Feuerwehr Elsenfeld.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!