Leistungsabzeichen Wasser

Am vergangenen Samstag hat eine Gruppe der Feuerwehr Eichelsbach das Leistungsabzeichen Wasser mit Erfolg abgelegt.

Die Abende der Vorwoche waren geprägt von technischen Ausfällen, viel Regen, viel Schweiß und eine Menge Hingabe für ein Ehrenamt, das neben dem Schutz des Bürgers auch jedem Einzelnen viel gibt.

Auf diesem Wege wollen wir Danke sagen:
Den Prüfern und Mitgliedern der Inspektion, welche uns die Woche über unterstützt und die Prüfungen abgenommen haben.
Den Helfern und Firmen, welche unsere technischen Ausfälle gerettet haben und uns am Prüfungstag gut versorgt haben.
Der Mannschaft und deren Partner und Partnerinnen, welche viel Zeit geopfert haben.
Und ganz besonders möchten wir uns auch bei unserem Gruppenführer und 2. Kommandanten für seine gute Vorbereitung und Engelsgeduld bei der Ausbildung bedanken.