Mitteilungen für KW 07 / 08 ab 18.02.22

Generalversammlung – ABGESAGT

Die für den 05.03.2022 geplante Generalversammlung ist abgesagt.

Sobald ein neuer Termin feststeht, wird dieser im Amtsblatt veröffentlicht.

Fischweckessen To-Go am Aschermittwoch

Nur zu gerne hätten wir dieses Jahr wieder zusammen mit euch den Beginn der Fastenzeit beim gemütlichen Fischweckessen im Feuerwehrhaus eingeläutet. Leider lässt es die aktuelle Situation aber immer noch nicht zu. Um trotzdem für euch da sein zu können, wollen wir wieder ein Fischweckessen To-Go am Aschermittwoch (02.03.2022) anbieten.

Die Fische (Heringsfilet) mit Brötchen und Zwiebeln können ab 17:00 Uhr bei uns am Feuerwehrhaus abgeholt werden und kosten pro Portion 3,00 €. Um dem Original vom Vereinsheim noch näher zu kommen, bieten wir dieses Jahr auch „Fischweck mit Starkbier“ für 4,50 € an. Hier gibt’s einen Fischweck und ein Salvator Doppelbock von Paulaner.

Wir bereiten alles vor, sodass ihr zu Hause nur noch belegen müsst.

Wenn ihr Interesse an unserem „Fischweck To-Go” habt, meldet euch bitte bis Freitag, den 25.02.2022 über unsere E-Mail Adresse an. Schreibt uns einfach wer ihr seid und wie viele Portionen ihr wollt. Achtung: Erst wenn ihr eine Antwort von uns erhalten habt, ist eure Bestellung notiert.

Bestellen könnt ihr auch über unsere Vereinsnachricht in der nächsten Elsenfelder Rundschau. Schneidet einfach unseren Beitrag aus, gebt euere Bestellung/Daten genau an und werft sie beim Kommandanten (Ringstraße 7) in den Postkasten. Auch hier lassen wir euch wissen, dass euere Bestellung bei uns eingegangen ist.

Bitte gebt diese Info auch an eure Nachbarn, Bekannte und Freunde weiter.

Bitte achtet bei der Abholung auf den Corona-Abstand und die erforderlichen Schutzmaßnahmen.

Eure Feuerwehr Eichelsbach