Verkehrsunfall mit Motorrad

Datum: 26. März 2019 um 14:05
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 1 Stunde 45 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: MIL26 Elsenfeld, 63820 Eichelsbach
Einsatzleiter: Alexandra da Silva Santos
Mannschaftsstärke: 5
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem VU mit Motorrad alarmiert.
An der Einsatzstelle angekommen, wurde der verletzte Motorradfahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt.
Weitere am Unfall beteiligte Personen wurden durch unsere PSNV-E-Kameradin betreut.
Unsere weitere Aufgabe bestand darin, die Straße zu sperren, bzw. den Verkehr umzuleiten.
Wir unterstützen das RD-Personal beim Transport des Verletzten zum Hubschrauber.
Auslaufende Betriebsstoffe nahmen wir auf und reinigten die Straße, nachdem die Abschlepper die Unfallfahrzeuge abgeholt hatten. Ölbindemittelverbrauch ca. 5kg
Ein Faltdreick wurde bei dem Einsatz, vermutlich durch ein wendendes Auto, kaputt gefahren. Der Verkehrsteilnehmer sowie die Einsatzkräfte hatten denn Vorfall nicht bemerkt.



Menü
Send this to a friend