Unwetter Baum / Ast auf Schiene

Datum: 10. März 2019 um 15:29
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 5 Stunden 31 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Bahnstrecke Aschaffenburg – Miltenberg, 63820 Elsenfeld
Einsatzleiter: Hubertus Weis
Mannschaftsstärke: 17
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Elsenfeld


Einsatzbericht:

Zur Unterstützung der Kameraden aus Elsenfeld wurden wir nachalamiert.
Wir verteilten uns im Elsenfelder Ortsbereich Richtung Erlenbach und überwachten großräumig das Gebiet ob noch mehr Dachziegel herunterfallen können und beseitigten kleinere Astbrüche direkt.
Im Nachgang befanden wir uns mit den Kollegen aus Elsenfeld noch im Gerätehaus dort, wo wir in Bereitstellung warteten.
Nach dem die Bereitschaft aufgelöst wurde, kehrten wir wieder nach Eichelsbach zurück und beendeten den Einatz.



Menü
Send this to a friend