THL 1 – Baum auf Straße

Datum: 9. April 2022 um 1:30
Alarmierungsart: aPager
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: 63820 Eichelsbach
Einsatzleiter: Weis Hubertus
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Elsenfeld


Einsatzbericht:

Von Freitag auf Samstag wurde die Feuerwehr Eichelsbach durch die Elsenfelder Kameraden zum Sperren der Verbindungsstraße von Eichelsbach in Richtung Elsenfeld alarmiert. Vor Ort sperrten wir die Straße komplett ab und stellten Einsatzbereitschaft am Gerätehaus her.

Über den A-Pager wurden wir zu einem Folgeeinsatz auf die MIL 26 Richtung Hofstetten alarmiert. Der Winterdienst vom Landkreis stellte einen Baum auf der Straße fest. Dieser wurde von uns mittels Motorsäge entfernt sowie die Straße gereinigt und von Schneelasten befreit.

 



Menü
Send this to a friend