THL 1 – VU mit PKW – unklar

Datum: 22. April 2022 um 0:50
Alarmierungsart: aPager, Sirene
Dauer: 1 Stunde 40 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: MIL 26 Eichelsbach-Hofstetten
Einsatzleiter: Weis Hubertus
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Heute Nacht wurde die Feuerwehr Eichelsbach zu einem Verkehrsunfall auf die MIL 26 Richtung Hofstetten alarmiert. Ein aufmerksamer Anwohner vom naheliegenden Eichelsberg hörte einen lauten Knall und anschließend mehrere Stimmen.

An der Einsatzstelle angekommen stellten wir einen verunfallten PKW fest. Alle Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von uns betreut. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus, stellten den Brandschutz sicher und sperrten für die Dauer des Einsatzes die Straße komplett.

Abschließend wurde das verunfallte Fahrzeug vom Abschleppdienst aufgenommen und der Böschungsbereich von uns kontrolliert.

 

 



Menü
Send this to a friend