B 3 – Brand Landmaschine

Datum: 12. März 2023 um 17:50 Uhr
Alarmierungsart: aPager, Sirene
Dauer: 2 Stunden 55 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Ortsverbindungsstraße Eichelsbach-Elsenfeld
Einsatzleiter: Weis Michael
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Elsenfeld, MIL 3/3, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eichelsbach wurde zu einer brennenden Landmaschine alarmiert. Der Brand im Motorraum der Landmaschine konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die letzten Glutnester wurden durch den Fahrzeugführer selbst entfernt. Hier stellten wir den Brandschutz sicher. Die Verbindungsstraße zwischen Eichelsbach und Elsenfeld wurde für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt.
Die anrückenden Kameraden aus Elsenfeld stellten eine ausgedehnte Ölspur auf der kompletten Verbindungsstraße fest. Zum Entfernen der Ölspur wurde eine Fachfirma verständigt.

 



Menü
Send this to a friend